Kunden

Hier können Kunden über Ihre Erfahrungen mit Leben mit 4 Pfoten berichten:

Benjamin aus Düsseldorf:

Mirko hat mit uns ein Antigiftködertraining durchgeführt. Es war wirklich verblüffend zu sehen, wie unser kleiner Staubsauger lernte, nichts mehr vom Boden aufzunehmen. Vielen Dank dafür…

Julia aus Witten:

Das Training mit Mirko war unglaublich effektiv. DANKE!

Sven aus Gevelsberg:

Wir mussten relativ lange auf einen Termin bei Mirko warten, da er ziemlich ausgebucht ist. Im nachhinein hat sich das Warten aber gelohnt. Uns  und unserem Carlo geht es jetzt viel besser.

Martina aus Bönen:

Schnell, unkompliziert und erfolgreich!

Susanne und Damian aus Schwelm:

Wir meinen, ein Hundeverhaltenstherapeut ist nur dann wirklich erfolgreich, wenn er dem Hundehalter das (Fehl-)Verhalten seines Hundes verständlich machen kann. So kann dann auch die Umsetzung der von ihm angebotenen Lösungen positiv umgesetzt werden.
Mirko Kopietz hat mit großer Ruhe und Kompetenz genau dies gemacht und nach kurzer Zeit waren die Erfolge sichtbar.
Durch ein Trauma konnte unsere Hündin nicht mehr allein bleiben. Sie war auch sehr auf uns fixiert, so dass sie uns ständig verfolgte und beobachtete bzw. kontrollierte. Verliessen wir das Haus, heulte und bellte sie, bei unserer Rückkehr war sie gestresst und hechelte stark. Bereits bei Mirkos erstem Besuch zeigten sich Verbesserungen, und nun bleibt sie bereits eine kurze Zeit allein.
Wir werden , durch weiteres Üben, diese Zeit stetig verlängern und sind sehr froh, dass unsere Hündin bald wieder das Alleinbleiben geniessen kann. Ausserdem hat sie draussen alles gefressen, was sie fand. Da man nie weiss, was sie frisst, haben wir auch das Antigiftködertraining mit Mirko gemacht. Wie zu erwarten, war auch das erfolgreich, darüber freuen wir uns ebenso riesig.
Wir empfehlen Mirko Kopietz jedem, der ein Problem mit seinem Hund hat und auch bereit ist, seine ganz individuellen Lösungen anzuwenden.

Lieber Mirko, wir bedanken uns sehr für die produktive und interessante Zeit (wir haben viel dazu gelernt) und den durchschlagenden Erfolg. Auch im Namen unserer Hündin, die nun viel ausgeglichener ist.

Und, es hat Spaß gemacht, Danke!

Anja aus Remscheid:

Mirko ist für uns ein echter Glücksgriff. Vor dem gemeinsamen Training glichen unsere Spaziergänge einen Spießrutenlauf, da unsere Hündin fast alle entgegenkommenden Hunde anbellte und dabei, auch noch heftig in die Leine gesprungen ist. Mirko zeigte uns nicht nur was wir im Verhalten mit unseren Hunden ändern müssen, sondern erklärte uns auch warum. Durch das Training haben wir eine Bindung zu unseren Hunden aufgebaut,
von der wir vorher nur geträumt haben. Wir können Mirko aus voller Überzeugung weiterempfehlen und möchten uns noch mal ganz herzlich für die tollen Trainingstage
bedanken.

Katharina aus Herdecke:

Bevor ich Mirko anrief gab es mehrere schlimme Beissvorfälle mit anderen Hunden. Ich hatte Angst, überhaupt mit Bella raus zu gehen und Bella war inzwischen so gestresst, dass sie selbst ihr Geschäft nicht mehr draußen erledigen konnte. Als ich Mirko anrief und ihm die Situation schilderte, begriff er da schon mögliche Ursachen für Bellas Verhalten, die die vorherigen Trainer nie in Betracht gezogen haben. In den letzten Wochen hat Mirko es geschaftt, mir einen Weg zu zeigen, wie ich mit Bella in jeder Situation  umzugehen habe und was wir Zuhause verändern müssen. Es liegt noch viel Arbeit vor uns, aber es funktioniert und macht wieder Spaß! Bella und ich sagen danke.

Petra aus Witten:

Endlich! Mirko war der erste Hundetrainer, der uns mal was über unseren Hund erzählt hat, was wir noch nicht wussten.

Familie König aus Witten:

Wir mussten leider warten, bis Mirko Zeit für uns hatte. Sein Terminplan ist ziemlich voll, weil viele Hundehalter seine Hilfe brauchen. Allerdings hat sich das Warten gelohnt. Wir haben innerhalb von zwei aufeinanderfolgenden Trainingstagen tolle Ergebnisse erzielt.

Holger und Anna aus Dortmund:

Unsere Dackel haben die Wohnung auseinander genommen, sobald wir das Haus verließen. Bellen, Fiepen, Wände ankauen, Gegenstände zerstören usw… Drei aufeinanderfolgende anstrengende Tage reichten aber aus, dies Verhalten positiv zu lösen. Mittlerweile bleiben sie problemlos 4 bis 5 Stunden alleine!

Marlene aus Hamm:

Meine Hündin ist 7 Jahre alt und seit 6 Jahren bei mir. Seitdem versuchte ich, ihr das Bellen beim Klingeln und das zur Tür laufen abzugewöhnen. Mirko brauchte dafür 17 Minuten.

Frank aus Witten

Es bleibt am Ende nur die Möglichkeit, uns für Mirkos Arbeit zu bedanken. Wir bleiben auf jeden Fall am Ball! 

Martina aus Halver:

Das Beratungsgespräch hat bereits mehr Erfolg gebracht, als jede Trainerstunde bei anderen Hundeschule zuvor. Wir freuen uns auf die nächsten Termine.

Julia aus Werne:

Tolles und erfolgreiches Antigiftködertraining.

Gundula aus Gelsenkirchen

Bereits beim Beratungsgespräch hat Mirko uns die Augen geöffnet und uns zahlreiche Lösungen präsentiert. Wir freuen uns auf die weiteren Termine.

Britta aus Wetter

Das Antigiftköderseminar von Mirko war hervorragend. Es gelingt, Hunde nichts vom Boden aufnehmen zu lassen, ohne es ihnen verbieten zu müssen. Ganz großes Lob auch für die Organisation und den tollen Service.

Sandra aus Dortmund

Wahnsinn! Zwei Tage Training und wir können wieder Besuch empfangen, weil Robbie unsere Gäste nicht mehr an der Tür stramm stehen lässt.

Familie Rosendahl aus Bochum

Nach zahlreichen Selbstversuchen und dem Besuch mehrerer Hundeschulen ohne Erfolg, sind wir froh, durch einen Zufall bei Leben mit 4 Pfoten und Absolut Hund gelandet zu sein. Jetzt ist unser Karl endlich ein lieber Mini – Bullterrier!

Nadine aus Witten

Liebes Team von Leben mit 4 Pfoten und Absolut Hund: Das Seminar am letzten Sonntag war wirklich toll und hat mir viel gebracht. Nach dem Seminar habe ich das Verhalten meiner Hunde aus einem anderen Blickwinkel gesehen und möchte zukünftig auch weiter mit euch zusammen arbeiten.

Familie Weniger aus Witten

Es ist unfassbar, was Mirko in den 4 Tagen bei uns geleistet hat. Eigentlich wollten wir unseren Ben ins Tierheim abgbeben, was uns auch von anderen Hundetrainern geraten wurde. Jetzt wissen wir, was zu tun ist und er kann bei uns bleiben. Vielen Vielen Dank….

Familie Rothaus aus Wengern:

Das Team von Leben mit 4 Pfoten hat uns an den drei Tagen der Verhaltenstherapie gezeigt, worauf es ankomt. Man hat sofort Ergebnisse gesehen und unser Mini Bullterrier fühlt sich seitdem sichtlich wohler als vorher.

Nina aus Ennepetal:

Ich werde in Zukunft auf jeden Fall Werbung für Mirko und Leben mit 4 Pfoten machen, weil ich von der Arbeitsweise überzeugt bin. Vorhin war ich mit Filou unten im Ort. Wir hatten 2 Hundebegegnungen und sind aus der Entfernung näher herangegangen. Filou hat nur einmal kurz gebellt, obwohl einer der anderen Hunde die ganze Zeit gebellt hat. Das wäre vor dem Training undenkbar gewesen. Ich suche auch jede Gelegenheit, um zu üben. Vor dem Training bin ich problematischen Situationen  immer ausgewichen. Filou und ich achten auch viel mehr aufeinander. Nochmal vielen Dank für Deine schnelle und letzlich unkomplizierte Hilfe.

Sabine aus Witten:

Mirko zeigte uns während der Termine einen Umgang mit dem Hund, dem ich zu Beginn eigentlich kritisch gegenüber stand. Innerhalb weniger Stunden stellten sich jedoch Erfolge ein, die im Vorfeld nach jahrelangem Training nicht möglich waren. Vielen Dank noch einmal…

Tamara aus Lüdenscheid:

Vielen Dank noch mal fürs „Wachrütteln“ in der letzten Woche! Luke und ich haben jetzt viel mehr Spaß und konnten stressfrei Spazieren gehen. Wir sind ein Team geworden. Sie läuft ganz lange neben mir her und orientiert sich in jeder Situation an mir.

Nina aus Wengern:

Das Seminar brachte völlig neue Erkentnisse, andere Ansätze und regt Hundehalter zum umdenken an. Wir sind gespannt auf das Training mit Mirko.

Heiko aus Bochum:

Nachdem wir ein Powerwochenende mit unserem Floh und Mirko hinter uns gebracht haben, ist alles irgendwie anders. Zwar bricht der „Kleine“ immer noch aus, aber die Tipps haben schon Wunder vollbracht. Danke nochmal an Mirko. 

Wir waren auch nah dran, unseren Floh abzugeben. Was uns klar wurde, es liegt nie am Hund, wir sind gefordert, dem Vierbeiner die nötige Sicherheit zu geben. 
Super Arbeit.

Jörg aus Marl:

Nach zahlreichen Selbstversuchen hätte ich nicht gedacht, den „Dicken“ noch in den Griff zu kriegen. Danke an Leben mit 4 Pfoten. So macht es wieder Spaß.

Familie Neumann aus Düsseldorf:

Vielen Dank für die tolle Betreuung! Wir sind froh, direkt nach der Ankunft von Balu ein Training von Leben mit 4 Pfoten in Anspruch genommen zu haben. Jetzt heißt es, Konsequent am Ball bleiben!

Gloria aus Witten:

Eigentlich war das Ergebnis bei Isa nach der Verhaltenstherapie sehr gut. Durch eine schwere Krankheit von Isa wurde jedoch ein wenig die eigene Konsequenz vernachlässigt, so dass noch einmal Bedarf ist. Das Team von Leben mit 4 Pfoten war  jederzeit telefonisch, per E-Mail oder auch noch mal bei einem zusätzlichen kurzen persönlichen Kontakt vor Ort erreichbar, ohne den Focus auf das Finanzielle zu haben,  sondern auf den Hund. Ich habe Leben mit 4 Pfoten schon häufig weiter empfohlen, jedoch ist es schwer, Hundehalter von einer anderen Arbeitsweise zu überzeugen.

Dagmar aus Wetter:

Wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Einige Dinge funktionieren richtig gut, was wir vorher mit keinem anderen Trainer geschafft haben. Mirko ist sehr intensiv auf unsere Situation eingegangen und wir waren sehr überrascht, wie schnell und einfach Ashley mit ihm gegangen ist. Außerdem hat er immer die speziellen Bedürfnisse berücksichtigt und klare Worte gesprochen. Gut war auch, dass wir alle eingebunden wurden. Dies hat für uns auch einen sehr entscheidenden Unterschied zu allen anderen Trainern ausgemacht. Wir fühlten uns sehr gut betreut, konnten immer Fragen stellen. Auch außerhalb der Trainingstage war dies immer möglich.

Anke aus Wengern:

Grundsätzlich sind wir sehr zufrieden. Das, was man bei unserer Auslandshündin noch schaffen konnte, wurde geschafft. Das Verhalten des Trainers zum Hund war sehr gut. Unser Hund hat stets gut auf den Trainer reagiert und das alles „ohne Worte“. Man konnte auch außerhalb der Trainingstage telefonieren oder mailen und bekam stets eine schnelle und ausführliche Antwort. An den Trainingstagen selber wurden alle Fragen stets gut und ausführlich erklärt, besprochen und anhand des Hundes demonstriert.

Iris und Andrea aus Wuppertal:

Wir sind froh, dass es Leben mit 4 Pfoten gibt.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.