Kooperationspartner

Feedback von Iris Kittner:
Ich bin Physiotherapeutin für Mensch und Tier. Um dabei meine Hunde-Patienten richtig einschätzen zu können, habe ich mich von Mirko coachen lassen. Schwerpunkt der Fortbildung war „Körpersprache und Lernverhalten von Hunden“. Besonders faszinierend fand ich dabei die ruhige und freundliche Art von Mirko (zu den fremden Hunden und auch zu mir). Er erkannte Reaktionen der Hunde schon im Vorfeld (wahrscheinlich schon bevor es der Hund selber wusste) u. ließ dann den Hund selbstständig ausprobieren, zu einem guten Ergebnis zu kommen, indem der er sich bereitwillig am Menschen orientierte. Alles ohne Kommandos. Einfach toll. Nun heißt es für mich üben!
Vielen Dank Mirko!

Feedback vom Themenabend bei Britta Schut:
Im Mai lud ich Mirko Kopietz zum „Pfötchen – fit Themenabend“ ein, mit dem Wunsch, mehr über Antigiftködertraining zu erfahren. Die Resonanz war riesig, der Saal völlig ausgebucht. Mirkos Vortrag war spannend und äußerst interessant. Dabei fehlte auch die praktische Anwendung nicht. Mirkos Umgang mit den anwesenden Hunden war professionell und für die Hunde leicht und schnell verständlich. Alle Übungen funktionierten sofort, auch bei einem Hund, der über zehn Jahre alt war. Mirko Kopietz ist bei mir, als Referent, jederzeit Willkommen.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.